Vorwarnung

Der Bücherflohmarkt geht an den Start, ich werde in der nächsten halben Stunde an alle, die ihr Interesse bekundet haben, die Liste mailen. Wer keine Mail bekommt oder Probleme mit der Liste hat oder oder oder, meldet sich einfach bei mir.

Auf geht’s! Ich will um 225 Bücher erleichtert in das neue Jahr starten, jetzt ist es an euch!

P.S.: Wenn ihr eure Bestellung gesetzt habt (vorher verlange ich das gar nicht!), würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Bücherflohmarkt auch ein bisschen in euren Blogs bewerben würdet …

27 Gedanken zu „Vorwarnung

  1. So viele Bücher – WOW! :-)

    Wenn Du sie alle los wirst, hast Du mit Pakete verschicken aber auch ganz schön viel zu tun..;-)
    Naja ich drücke Dir aber auf jeden Fall die Daumen,dass du ganz viele los wirst und das mit der Werbung mache ich dann gerne…

    Alles liebe
    Aly

  2. liste zurückgeschickt, werbung im blog gemacht, gespannt, welche bücher ich dir abkaufen darf. :) und ich hole sind dann auch gerne ab und zahle bar :)

  3. Pingback: Der Trend geht zum Zweitbuch » Einmal um den Blog

  4. Pingback: Memoires » Blog Archive » Noch jemand buchlos?

  5. Jetzt habe ich mich so lange beherrscht, mir gesagt „Eigentlich solltest Du Jules‘ Beispiel folgen und nicht schon wieder nach neuen Büchern gieren“ – aber es klappt nicht.
    Und Du möchstest die Bücher ja scheinbar wirklich loswerden, da wäre es ja unterlassene Hilfeleistung, wenn ich nicht wenigstens mal einen Blick drauf werfe… ;-)

    Also – magst Du sie mir auch noch schicken? Im Übrigen wünsche ich Dir ein schönes, gesundes und schreibwütiges neues jahr!

  6. Hallo, könnte ich bitte auch die Bücherliste haben? Leider habe ich kein Blog, aber an Büchern bin ich immer interessiert.
    Liebe Grüße von Hildegard

  7. Ihr seid alle so klasse! So viele Bücherbegeisterte, ich bin ganz gerührt und freue mich, meinen Büchern bald schon ganz viele, tolle neue Zuhause bieten zu können. Bis zu Bina haben jetzt alle die Liste bekommen, wenn sonst noch jemand ohne Fahrschein ist, bitte melden. Ich mache mich gleich dran, die ersten Bestelllisten abzuarbeiten und dann bekommen die ersten schon ihre Mail mit der Liste der ergatterten Bücher.

  8. Na denn, hoffe ich doch mal das es nicht zu spät ist und ich die Liste auch noch zugemailt bekomme. Habe zwar noch einiges an Lesestoff hier, aber ein kleiner Vorrat ist immer gut.

    viele grüße

    Sven

  9. Ich würd ja auch gern einen Blick auf die Liste werfen, aber nein, nein und nochmals nein! Ich habe selbst viel zu viele Bücher, die noch gelesen werden müssen! Für Deinen Flohmarkt mache ich aber gern Werbung.

  10. Pingback: Das Leben als solches … » Blog Archive » übrigens

  11. Hallo, ich weiß, dass ich spät bin, aber ich würde die Liste auch gerne mal zugeschickt bekommen!

    @steffano, Nachtzug nach Lissabon habe ich auch und ich würde es gerne loswerden ;-) Kannst dich ja melden

  12. Hm. Bin wohl arg spät dran, was? Aber einen Blick in die Liste von dem, was noch zu haben ist, würfe ich doch liebend gerne. Muss noch Werbung gemacht werden? Falls ja, meinetwegen gerne.

  13. Niemand ist arg spät dran, es gibt noch immer viele Bücher, und außerdem freue ich mich natürlich über Werbung. Die Bücher müssen weg, und wenn sie nicht weg kommen, werde ich sie wieder einsortieren (müssen) oder spenden. Oder sonstwas damit anstellen. Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.