Dinge, über die ich mal blogge, wenn ich wieder Zeit habe.

1. über die Arbeit im Steinbruch eines alten Manuskripts. Rausklopfen der tauglichen Textpassagen.
2. über das Einlesen in drei Themen gleichzeitig.
3. über das Schreiben, wenn man keine Zeit zum Schreiben hat.
4. über die Frage, ob ich den Schauplatz beim Thriller lasse oder doch dem professionellen Vorschlag folge und ihn verlege.
5. über die zwanzig Bücher, die in einem Turm an der Wand im Arbeitszimmer aufgestapelt sind und rezensiert werden wollen
(to be continued …)

Andererseits: interessiert ja eh nicht, dieses Jammern aus dem Arbeitsalltag.

3 Gedanken zu „Dinge, über die ich mal blogge, wenn ich wieder Zeit habe.

  1. Pingback: Choose To Be Me...

  2. @ Maren: ich werde sehen, was ich machen kann! Schauplatz ist für mich nämlich sehr wichtig und ich hab da in der letzten Woche ein paar sehr spannende Erfahrungen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.