Bilderflut!

Samstag kam dann endlich, am frühen Abend, was ich schon Freitag erhoffte. Das Fehlen habe ich ja bereits ausgiebig bei Twitter bequengelt, darum lass ich jetzt einfach mal Bilder sprechen. Und ja: das Warten hat eindeutig gelohnt.

teetee Elegant Lacegarn in schönleichtbläulichgrau.

Filcolana New Zealand (entschuldigt, bei der Wolle kann ich doch nicht widerstehen?!) in dunklem Moosgrün.

Dasselbe in … rot. Naja, eher etwas dunkler, auf jeden Fall ein lila Einschlag.

Petrol mon amour! Wieder Folcolana New Zealand.

Ein Lace-Zauberball von Schoppel (weil die so toll sind!) in der Farbe Gebrannte Mandel.

Und jetzt der Luxus. Baby Alpaca von Cascade. Jeweils zwei Stränge je 50 Gramm habe ich mir gegönnt. Flotsum, Abalone und Tortoiseshell.

5 Gedanken zu „Bilderflut!

  1. Hach wie schön. Wo hast du die Wolle her? Sieht echt klasse aus. Du hast mich ja mit deiner Strickerei und Wollsucht mal wieder schwer angesteckt *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.