Madame bastelt.

Manche Sachen sind ja wie Schnupfen. Voilà: mein neuer Schnupfen. Maschenmarkierer. Der Sonntagmittag verging da im recht angenehmen Flug, ich saß in der Küche, bastelte, kochte Kaffee, war zufrieden, weil da etwas entstand, und zugleich konnte ich über Sagaland nachdenken. Aber dazu später. Gleich. Ein zweiter Eintrag.

Es ist denkwürdig, das Heute.

4 Gedanken zu „Madame bastelt.

  1. Wäre es, unter Umständen, eventuell, vielleicht….

    .. möglich, daß das Hasentier ein paar von diesen schicken Dingern abbekommt??

    Lieben Gruß dalasse
    Caia

    • Och … klar. Ich bastle ohnehin sehr, sehr viele. Und hätt auch mehr gebastelt, wenn mir nicht das Material ausgegangen wäre am Sonntag. ;-)

      Welche hättest du denn gerne?

    • Ich weiß was Besseres: du suchst dir selbst was aus, wenn du Ostern kommst.

      Könnte sein, dass die Auswahl bis dahin etwas gewachsen ist. *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.