Kleines Update aus der Pause heraus.

Während ich die letzten Seiten am Roman schreibe, mache ich noch anderes. Und dieses Andere, das ist so spannend, so aufregend, so toll, dass es bald ein neues Blog bekommt. Einstweilen habe ich dem Neuen schon mal einen Twitter-Account gegönnt: @jules_wollshop twittert jetzt, und man kann mir zusehen, wie ich den Wollshop hochziehe.

Die Wolle ist bestellt, ziemlich viel Administratives auch schon erledigt. Sollte es weiterhin so gut laufen, könnte in drei Wochen der Startschuss erfolgen. Ich schreibe mit Absicht könnte, denn es kommt vor allem darauf an, ob die Wolle bis dahin schon hier eingetrudelt ist. Aber sie ist verschickt, und wenn sie auf schnellen Schiffen geschippert wird, könnt’s was werden.

Ich freu mich so!!!

6 Gedanken zu „Kleines Update aus der Pause heraus.

    • Danke, liebste Maartje! Wie schön, dass es dich wieder in den virtuellen Weiten gibt. (hab dich vermisst!)

  1. Hallo Jules,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir hat mich sehr gefreut :-)
    Mit Deinem Wollshop das klingt ja sehr verlockend, ich wünsche Dir viel ERfolg dafür ;-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • Hallo Sonja,
      oh, ein Gegenbesuch, wie nett! :-)
      Danke für die Wünsche – vll kann ich dich ja demnächst auch im Shop begrüßen.

      Liebe Grüße
      Jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.