Ach ja, das Kindle. Und: drei Gründe dagegen.

Mehr muss ich dazu nicht sagen, oder? Oder auch: anders als vor dreieinhalb Jahren gedacht, kommt mir jetzt ein Kindle nicht mehr ins Haus. Haste nu davon, Amazon.

(öh, doch, ehe Klagen kommen. Von oben nach unten:
– David Abbott, Die späte Ernte des Henry Cage
– David Wroblewski, Die Geschichte des Edgar Sawtelle
– Amor Towles, Eine Frage der Höflichkeit.)

3 Gedanken zu „Ach ja, das Kindle. Und: drei Gründe dagegen.

    • Öhm. Gedruckte Bücher, derer drei = drei gute Gründe gegen eBooks? (ich hatte ursprünglich einen echt langen Eintrag geschrieben, den mir aber meine eigene Ungeschicklichkeit ins Nirvana gejagt hat. Schnüff!)

  1. Ahso….

    Irgendwie hatte ich das so nicht verstanden. So profan. Ich dachte, da wäre noch mehr hinter…

    Heut bin ich übrigens wieder früher ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.