Postkarten-Adventskalender. (31)

Vor ein paar Wochen, als ich nicht mal ahnte, dass das Thema Adventskalender so aufgeladen sein könnte, kaufte ich beim Roten Faden zusammen mit meinem Jahreskalender für 2017 einen Postkarten-Adventskalender.

(Einwurf: Ich liebe meinen Taschenbegleiter! Inzwischen weiß ich, dass er das einzig richtige Planungstool für mich ist.)

Jetzt habe ich hier also 24 Postkarten liegen. Durchnummeriert, also ein richtiger Adventskalender. Und ich möchte diese 24 Postkarten gerne im Advent verschicken. Nacheinander, vielleicht nicht alle an dem zugeordneten Tag, aber zumindest zeitnah und definitiv vor dem bzw. bis zum 24. Dezember. Ich habe eine ganz passable Handschrift, deswegen dürften die auch alle ankommen. Auf den Punkt gebracht: ich brauche 24 Leute, die gern eine Postkarte von mir haben möchten! Weil ohne euch ist’s schwierig …

Wenn du eine Postkarte haben möchtest, brauche ich gerade nur deinen Kommentar (ja, ich will!) unter diesem Beitrag. Gerne, wenn du möchtest, mit einem Wunsch, worüber ich denn so schreiben soll auf der Postkarte, das ist  aber keine Bedingung, ich habe schon viele Ideen. Bedenke: es ist „nur“ eine Postkarte, der Platz ist also etwas begrenzt.

Und damit es hier nicht zu großem Durcheinander kommt: First come, first serve. Wer zuerst kommt, kriegt zuerst, ich gehe da streng nach der Reihenfolge eurer Kommentare vor. Kommentar 1 kriegt die erste Karte, Kommentar 2 die zweite usw. Ihr könnt mir dann außerdem eure Adresse über das Kontaktformular zukommen lassen (und schreibt dazu, welcher Kommentar ihr seid, damit ich das zuordnen kann.). Und schon geht’s los! Ich habe da richtig Lust drauf – Postkarten schreiben, zur Post marschieren, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Schaff ich die 24 Postkarten wohl?

P.S.: Ausland ist kein Problem, übrigens – da sind die Karten dann natürlich etwas länger unterwegs.

P.P.S.: Ich freu mich sehr, wenn ihr mir dann Rückmeldung gebt, sobald eure Karte angekommen ist!

 

50 Gedanken zu „Postkarten-Adventskalender. (31)

  1. Tolle Idee!!! <3
    Ich möchte sehr gern eine Postkarte! :-)
    Habe gerade vor einer Woche übrigens auch ein schönes Postkartenbuch mit genügend Karten gekauft, weil ich Postkarten so liebe und meinen beiden besten Freundinnen abwechselnd im Advent mehrfach schreiben wollte (wie ich es mir schon für "jede Woche" übers Jahr vornahm, aber nicht ganz schaffte – nun aber mehrere Karten pro Woche im Advent).
    Ich sammle alle jemals erhaltenen Postkarten und würde mich daher wirklich auch über eine von Dir freuen. :-)
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  2. Liebe Jules,
    ich bin zwar ganz still und geduldig bei Rav, denke aber trotzdem oft an dich, schließlich kennen wir uns seit Jahren :)
    Und ich würd mich sehr über eine Postkarte freuen, und drin stehen sollte, wie es dir so rundrum geht!
    Liebes Grüßle, Susel
    P.S. Grad verstricke ich die Madelinetosh Pashmina Fathom, die letzte bei dir gekaufte Wolle :)

  3. Liebe Jules!
    Wir waren übers Wochenende verreist und eben habe ich unseren Briefkasten geleert – und Deine Karte war drin! <3 Vielen Dank für Deine Lieben Worte. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! <3
    Die Karte wandert nun in meine Postkarten-Sammelkiste.
    Dank, daß Du so eine schöne Idee hattest und umsetzt. Ich bin sicher, Du bereitest damit 24 Menschen Freude.
    Hab eine herrliche Weihnachtszeit und genieße Deine Blogpause. Ich denk an Dich und drück Dich aus der Ferne.
    Alles Liebe,
    Steffi
    PS: Vielleicht sollte ich mich doch mal bei Twitter anmelden…?! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.