Montag eben! (37)

Da kann ja auch der Montag nix für.

Heute war der Wurm drin. Das Baby den ganzen Tag so müde und knatschig, dass es nicht schlafen wollte. Und ich dachte, damit lässt es sich noch etwas Zeit … Außerdem wollte ich nur kurz was einkaufen, woraufhin Baby im kinderwagen weinte, weil siehe oben. Aber lassen wir das.

Die erfreulichen Dinge: den King hab ich durch. Endlich! Damit darf das Vergnügungslesen voll auf den Hill umschwenken. Außerdem habe ich den Liebsten losgeschickt, ein paar Sachen fürs Baby kaufen. Bye bye Größe 68. Das war schön mit dir, aber das Möttchen möchte weiterziehen.

Und sonst? Ich schleiche seit Tagen um die richtig wichtigen Themen herum, und statt die anzugehen, schreib ich drumherum. Ich sammle vielleicht einfach Mut und Kraft dafür, wenn andere Menschen darauf reagieren. Oder auch nicht; was vielleicht sogar schlimmer wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.